Tuesday, March 1, 2011

Is It Bad To Bleed During An Uti

New survey online! =)

Hello beauties!

has barely begun the theme week, is already the next survey here! =)
As always, here is a brief description of the selection .

1) My Blushes
What so great in the last survey, nearly am Endergebnis dran.
Verlor mit nur einer Stimme weniger!
Durfte also nochmal mit ins Rennen.
Ahhh! *.*

Ich denke, das wird ein heißer Favorit von euch sein, denn Catrice ist für mich und auch für einige andere, wie ich weiß, die TOP Marke des Jahres. Oder des Jahrzehnts. ^^
Geniale Marke.
Ich werde euch 7 Produkte aus dem neuen (!) Sortiment reviewen.
(Ist nebenher auch eine geniale Ausrede, um wieder einzukaufen! xD)

3) Alltags-AMUs
Ich werde euch 7 AMUs schminken, die für den Alltag geeignet are.

And although for different tastes, different age groups, ...

I'm excited! =)

Dearest greetings, your


0 comments:

Post a Comment